Kant. jagdliches Standschiessen 2018

Korrigierte Rangliste des Revierwettkampfs

 

Leider musste die Rangliste des Revierwettkampfs nochmals angepasst werden. Durch das Eintragen einer falschen Reviernummer auf einem Standblatt, haben sich die Resultate der betroffenen Reviere derart verändert, dass es zu Verschiebungen in der Rangliste kam. 

 

Revierwettkampf

47 Reviere haben mit mindesten 4 Schützinnen und Schützen teilgenommen. Gewonnen wurde der Wettkampf vom Revier Lebern mit ausgezeichneten 255 Punkten. Ganz knapp dahinter belegen Egerkingen und das Äussere Wasseramt die Plätze 2 und 3. Der Vorstand von RJSo bedankt sich bei allen Teilnehmern und gratuliert zu den erreichten Resultaten. Wie immer, werden die Besten anlässlich der Generalversammlung von RJSo nochmals geehrt.

 

Jagdmeisterschaft und Taubenmatch

Die Jagdmeisterschaft und der Taubenmatch konnten unter guten Verhältnissen auf der Schiessanlage Zuchwil durchgeführt werden. Die Ranglisten sind unten aufgeführt.

 

Urs Liniger

 

Ranglisten
PDF Icon   Revierwettkampf korrigiert
PDF Icon   Preis Regierungsrat
PDF Icon   Meisterschaft
PDF Icon   Taubenmatch