Generalversammlung 2007

In guter Atmosphäre fand in Dornach die jährliche Generalversammlung von RevierJagd Solothurn statt. Trotz brennenden Fragen und drückenden Problemen sorgten die 285 anwesenden Stimmberechtigten für eine gehaltvolle und stimmige GV.

Den rund 40 anwesenden Gästen aus Politik, Ämtern und Verbänden wurde ein klares Bild der Jagd im Kanton Solothurn mit allen guten Seiten, aber leider auch mit ihren Schattenseiten vermittelt.

In klaren Worten wurden die verschiedenen Standpunkte dargelegt; typisch Kanton Solothurn wurde aber von allen Seiten die Hand zum Dialog und zur Lösungsfindung gereicht.

Ein ausführlicher Bericht mit Fotos wird in Kürze folgen.
Jahresbericht 2006 des Präsidenten  (pdf, 108 kB)

Beilagen zur GV

Übungsnachweis Schiessen  (pdf, 129 kB)
Zusammenzug Übungsnachweis Schiessen  (pdf, 97 kB)

Abteilung "Hunde"

Jahresbericht der Abteilung "Hunde"  (pdf, 401 kB)
Prüfungsordnung der Gehorsamprüfung  (pdf, 61 kB)
Adressverzeichnis der Hunde-Obmänner  (pdf, 105 kB)

Abteilung "Schiessen"

Revierwettkampf 2006  (pdf, 9 kB)
Preis des Regierungsrats für Jagdaufseher 2006  (pdf, 11 kB)
Meisterschaft 2006  (pdf, 10 kB)