Mitglieder-Onlineabefragung betreffend Schiessen bei RJSo

Geschätzte Mitglieder von RJSo

Unser jagdliches Standschiessen gibt schon seit einigen Jahren Grund zur Besorgnis. Die laufend sinkenden Teilnehmerzahlen werfen diverse Fragen auf. Der Vorstand hat sich diesem Thema mittels einer Arbeitsgruppe angenommen. Das Ziel der Arbeit muss sein, mittels Daten und Gesprächen festzulegen, wie es im Bereich Schiessen bei RJSo weitergehen soll.
 

Wir starten diese Arbeit mit einer Mitgliederbefragung. Wir möchten genauer erfahren, wie das Schiessen beurteilt wird, was für Ideen oder Wünsche seitens der Schiessenden im Raum stehen und generell, ob überhaupt ein kantonales Schiessen noch gewünscht ist. Daher bitten wir dich, dieses Formular möglichst genau und umfassend auszufüllen – du hilfst damit allen, den Schiessenden wie dem Organisator; besten Dank im Voraus für dein Mitmachen!

 

Fragen mit (*) sind Pflichtfelder.

 

1. Fragen zum jagdlichen Standschiessen generell

 

2. Fragen zu den Programmen

3. Fragen zur Durchführung

4. Schluss

Freiwillig auzufüllen:

 

Für Fragen

 

                                    Markus Lüdi  
  Delegierter Schiesswesen  
  Bielackerstrasse 6  
 

5014 Gretzenbach

 

 

goesgeramt@bluewin.ch